Über Uns


W

illkommen

überuns-Box-fitness1

 

Herzlich willkommen bei Power Fitness Vitale!

 

Power Fitness Vitale bietet hauptsächlich Lektionen im Boxfitness an. Das Training wird in der Gruppe durchgeführt und setzt sich aus den Bereichen Bauchexpress, Tae Bo, Langhanteltraining und Boxen zusammen. Beim Boxfitness wird nicht nur die Kondition, sondern ebenso die Koordination, die Kraft und die Geschwindigkeit trainiert. Durch die Beanspruchung vieler Muskeln in Verbindung mit einem intensiven Intervalltraining sind ein hoher Kalorienverbrauch, Schweiss und Spass garantiert!

 

Um einen Einblick in das intensive Ganzkörpertraining zu erhalten, haben wir ein paar Videoausschnitte und Fotos zusammengestellt. Viel Spass beim Reinschauen!

 

 

 

Ü

ber uns

überuns-Box-fitness2

 

Power Fitness Vitale!

 

Power Fitness Vitale wird von Giuliano Vitale geleitet. Er ist hauptberuflich als selbständiger Gipser und Maler tätig und lebt in Chur. Sein grösstes Hobby ist der Kampfsport. Er hat viele Jahre Erfahrung in verschiedenen Kampfsportarten, wobei sein Herz dem Boxen gehört. Ausserdem fungierte er bereits mehrmals als Sparringpartner bei Boxkämpfen in der Vorbereitungsphase.

 

Im Jahr 2010 mietete er einen Kellerraum im Hochhaus Lacuna und begann mit ein paar Freunden dort zu boxen. Mit der Zeit ist die Gruppe gewachsen und das Training hat sich vom anfänglichen Boxen in ein intensives Ganzkörperfitnesstraining umgewandelt.

Giuliano Vitale ist mit voller Begeisterung und grosser Leidenschaft als Boxfitness-Trainer tätig und freut sich auf Ihren Besuch.